Ayurveda-Praxis Bayern

Ayurveda - TherapeutAm wunderschönen Schliersee habe ich meine zweite Praxis eröffnet, in der ich mein Wissen von den regionalen Heilpflanzen (Phytotherapie) mit Ayurveda, dem Wissen vom langen und gesunden Leben, kombiniere.

Die Weisheit Ayurveda über die Gesetzmäßigkeiten von Gesundheit und Krankheiten sowie die Kunst des Puls – und Augendiagnose bilden die Grundlage meiner Behandlung, in der ich westliche als auch östliche Heilkräuter einsetze.

 

Erfahren Sie mehr über Ayurveda

Erfahren Sie mehr über meine therapeutische Herangehensweise

Vergütung:

Erstanamnese: 70 Euro
alle weiteren Termine (alle 4-6 Wochen): 45 Euro

Ayurveda Detox Programm:

lesen Sie weiter

Praxisadresse:

Ayurveda in Bayern, HeilpraxisBlumenstraße 10,
83727 Schliersee

 

 

de_DEDE_DE