Veranstaltungen

Ayurveda, Therapie
09.05.2024 – 10.05.2024

Ayurveda – Arzt Dr. Hemang wieder in Berlin

Seit ich vor 13 Jahren anfing von den Ärzten der Ayushakti Klinik zu lernen, kenne ich Dr. Hemang. Mit den Jahren hat sich eine gute Zusammenarbeit zwischen uns entwickelt, und er kommt regelmäßig in meine Praxis.

Veranstaltungsdetails anzeigen


Ayurveda Seminar
26.08.2024 – 31.08.2024

Ayurveda lernen

Ich lade euch ein, die wichtigsten Säulen dieser uralte “Wissenschaft vom Leben” kennenzulernen und zu verstehen. Das Lernen wollen wir mit zahlreichen Wanderungen in der wunderschönen Natur rund um Fischbachau verbinden. Lesen Sie weiter: https://heilkunde-ayurveda.de/ayurveda-lernen/


Ayurveda Praxis, Oberbayern
24.04.2025 – 28.04.2025

Wildkräuter Exkursion in Oberbayern

Ich möchte dich zu dieser 4 tägigen Exkursion rund um das idyllische Dorf Fischbachau in Oberbayern einladen. Wir werden genügend Zeit haben viele Wildkräuter kennenzulernen. Wir wollen nicht nur über die Heilwirkung sprechen, sondern auch gemeinsam verschiedenste Gerichte mit ihnen zubereiten. Veranstaltungsdetails anzeigen


de_DEDE_DE