Dr. Naram’s Weg zum Meister des Pulslesens

Dr. Naram selbst fand seinen Meister in Shri Baba Ramdas, der im Alter von über 100 Jahren bei bester Gesundheit täglich 80 Patienten behandelte. Seine sprühende Energie, die Wachheit und Liebe, die er ausstrahlte, faszinierten Dr. Naram, und er wollte sein Schüler sein.

Bis Sri Baba Ramdas ihn als Schüler akzeptierte vergingen 100 Tage, an denen Dr. Naram täglich vorbeikam und darum bat, sein Schüler werden zu dürfen.

Bevor der Meister aus dem Leben schied, bestellte er Dr. Naram zu sich, übergab ihm die Obhut sämtlicher Jahrtausend alter ayurvedischen Schriften, handgeschrieben in Sanskrit auf Pergamentrollen. Und er übergab ihm die Meisterrolle, um die Tradition der ungebrochenen Siddha Veda Linie weiterzuführen. Nach diesem Gespräch schied Sri Baba Ramdas aus diesem Leben.

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird erst geprüft, bevor es auf der Website veröffentlicht wird.